Unser kleines Einhorn

Unser kleines Einhorn (ca. 22 cm hoch) - klein aber oho! Das Einhorn ist aus einem speziellen Kunststoff  gefertigt und vollgegossen. Durch das Gewicht verfügt es über eine grosse Standfestigkeit.

Das kleine Einhorn lässt sich selbst mit Farbstiften, Wasserfarben oder Neocolor bemalen. Es darf nicht übermässiger Hitze ausgesetzt werden.

Nicht nur die grossen,  auch die kleinen Einhörner sollen einer breiten Oeffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Senden Sie uns das Foto Ihres persönlich gestalteten Einhorns und wir werden es in der Galerie aufschalten. Anlässlich der Finissage der Einhorn-Austellung vom 26. Oktober 2019, werden die beliebtesten Einhörner prämiert und auf Wunsch auch ausgestellt.

Bestellen können Sie unser kleines Einhorn für Fr. 99.-- über unser Kontaktformular auch nach Abschluss des Wettbewerbs.

Der Wettbewerb der kleinen Einhörner ist abgeschlossen. Hier finden Sie die Gewinner des Online-Wettbewerbs und die drei Publikumslieblinge in der Austellung der Oberen Mühle.